Spitzenspiel in Besse

Vorbericht:

- : -

TSV Besse  -  FC Domstadt Fritzlar

Anstoss: 13.15 Uhr Reserve / 1.Mannschaft 15.00 Uhr

Spielort: Besse

Kreisliga A1

Am Sonntag ist der FC Domstadt Fritzlar zu Gast beim TSV BesseDie Domstädter gehen nach dem Sieg gegen die SG Ungedanken Mandern  mit viel Selbstvertrauen gegen  den Tabellenführer und Favoriten ins Spiel. 

 

Die Gastgeber werden versuchen den FC Domstadt Fritzlar als erstes Team zu schlagen um einen großen Schritt Richtung  "direkten Aufstieg in die KOL"  zu gehen. 

Die wie der TSV Besse noch ungeschlagene Mannschaft von Trainer A.Sauer wird wieder auf eine starke Defensive bauen und vorrangig die Null halten wollen. In der Offensive konnten die Domstädter im Spiel gegen die SG Ungendanken Mandern glänzen. Deshalb wird man gespannt sein, was FC Domstadt Trainer Andy Sauer in der Offensive aufbietet ohne ins offene Messer der stärksten Offensive ins der Kreisliga A Schwalm-Eder zu laufen.

Der TSV Besse hat bis auf ein Unentschieden alle Spiele in der laufenden Saison gewonnen. Die Stärken des TSV Besse liegen in der Offensive. So konnten die Gastgeber bereits 48 Treffer erzielen. Der FC Domstadt Fritzlar konnte  dagegen 21 Treffer erzielen. 

FC Trainer Andy Sauer wird sich mit seinem Team Trainer- und Betrteuerteam besprechen und sich etwas überlegen. Wird er offensiv spielen und den Überraschungssieg holen? Oder wird er in der Abwehr Beton anrühren lassen und mit den schnellen FC Stürmern auf Konter spielen? Das Spitzenspiel verspricht spannend zu werden.

In der Kreisliga B1 treffen die Reserveteams aufeinander. Im letzten Spiel konnte die Reserve von Interimsbetreuer Björn Bremmer den letzen der Kreisliga B1 mit 6:0 vom Platz fegen. Derzeit steht die Domstadt-Reserve auf dem 2. Tabellenplatz und hat Ambitionen auf die Tabellenspitze.

Die Zuschauer dürfen sich auf zwei packende Derbys in der Kreisliga A1und Kreisliga B1 Schwalm-Eder freuen. Bei Bratwurst und Fassbier steht ein toller Fußballnachmittag in Kreisliga A1 an. 

Personalien: FC Domstadt - Trainer A.Sauer hat leider nicht seinen kompletten Kader zur Verfügung. Mannschaftskapitän Johannes Hofmann befindet sich weiterhin auf China-Tour. Ebenfalls fehlt Karakoc Taner. Einige Spieler sind zudem angeschlagen und ob ein Einsatz möglich ist, entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel.


 

Tabelle - Kreisliga A1 Schwalm-Eder
Fanshirt.jpg

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif