FC Domstadt bestätigt Verpflichtung von Sebastian Weigl und Jasar Demir



Ab der kommenden Saison schnüren Abwehrspieler Jasar Demir (27 Jahre) und Mittelfeldspieler Sebastian Weigl (30 Jahre) die Fußballschuhe für den neuen FC Domstadt Fritzlar. Bisher spielten die beiden beim Nachbarn TSV Wabern. J.Demir war eine feste Kraft im Gruppenliga-Kader in Wabern. Mit S.Weigl wechselt der bisherige Mannschaftskapitän der KOL-Mannschaft aus Wabern zum FC Domstadt Fritzlar. Sicher keine leichte Entscheidung für Ihn. Aber als echter "Fritzlarer Jung" freut sich Weigl auf eine neue Herausforderung beim FC Domstadt Fritzlar.


Beide Neuzugänge sind von dem Weg, den der FC Domstadt Fritzlar einschlagen möchte,  überzeugt und glauben, dass sie durch Ihre Erfahrung aus der Gruppenliga-, als auch Kreisoberliga sportlich der Mannschaft weiterhelfen können.


Alexander Fuchs, 1. Vorsitzender des FC Domstadt Fritzlar, und Trainer Andy Sauer freuen sich auf die beiden Neuzugänge: " Wir wollten der jungen Mannschaft Persönlichkeiten zur Verfügung stellen, von denen sie etwas fußballerisch lernen können. Sie bringen eine große Stabilität in die Mannschaft und passen vor allem menschlich in das Team. Wir freuen uns einfach sehr, dass sie in der kommenden Saison für den FC Domstadt spielen," sagte Fuchs.


Somit wurden nach der Bekanntgabe des Trainer-Duos A.Sauer/D.Uygun und der Verpflichtung von S.Kurz (Geismar/Züschen) und A.Strippel (SC Edermünde) - der FC Domstadt berichtete darüber - weitere wichtige Transfers für die kommende Saison getätigt. FC Domstadt - Trainer A.Sauer ist sich sicher, das die Transfers die Mannschaft sinnvoll ergänzen. Fuchs fügt hinzu: "Wir werden unseren Trainern einen schlagfertigen Kader zusammenstellen, mit denen sie vor allem menschlich hervorragend arbeiten können."


Unser FC Domstadt - Tipp der Woche:

Schlemmereck Fritzlar (Feinkostladen)

Warme und kalte Speisen, Salate u.v.m... Zwischen den Krämen 1 34560 Fritzlar


(AFU)





518 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif