FC Domstadt Fritzlar unterstützte Eddernarren bei Jubiläumsbüttenabend


Foto von links: Stefan Brockmann, Steffen Reinbold, Alexander Fuchs, Andy Sauer, Sebastian Gräff, Timo Appel, Tobias Bremmer, Thomas Werner

Mit einem dreifach "Alle Wille" begann der Jubiläumsbüttenabend am vergangenen Samstag den 15.Februar um 19.11 Uhr. Dabei unterstützte der FC Domstadt Fritzlar die Freunde der FKG Eddernarren mit einem tob motivierten Thekenteam und übernahm den Ausschank an der Theke.


Ob Bier, Cola Fanta oder Wodka Maracuja. Der FC Domstadt Fritzlar erfüllte an diesem Abend so ziemlich jeden Getränkewunsch der Anwesenden Karnevalisten. Dabei hatte das Thekenteam viel Spaß und allerhand zu tun. Dabei waren einige Jungs am Nachmittag noch beim Testspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Waldeck "SG Edertal" im Einsatz und konnten dabei sogar einen 4:2 - Sieg einfahren.


Wir freuen uns, dass wir unsere Freunde FKG Eddernarren bei diesem schönen Abend unterstützen konnten.


Als nächste steht der Rosenmontag als karnevalistische Aktion beim FC Domstadt Fritzlar auf dem Programm. Dort wird die Jugendabteilung mit einer Fußgruppe und einem Wagen teilnehmen.

0 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif