Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif

FC Domstadt "Kaderplanung läuft gut"


Die Domstädter melden keine Abgänge für die kommende Spielserie

Alle Eder/Ems - Kicker aus dem aktuellen Kader schnüren auch in der kommenden Spielserie die Schuhe für den FC Domstadt Fritzlar.


"Sämtliche Spieler aus der 1. Mannschaft wie auch aus der 2. Mannschaft haben uns eine Zusage für die kommende Saison gegeben" berichtet die sportliche Leitung der Domstädter stolz.


Im Sommer startet der neugegründete FC Domstadt Fritzlar e.V. seinen Spielbetrieb. Im Hintergrund laufen seit geraumer Zeit die Kaderplanungen für die kommende Saison. Die Verantwortlichen der sportlichen Leitung haben in den letzten Monaten zuerst mit den Spielern der jetzigen FSG Eder/Ems 07 gesprochen die in dem neuen FC Domstadt Fritzlar integriert wird. Die Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Vergangenen Freitag informierte die sportliche Leitung dem neuen FC Domstadt Vorstand einen ersten Teilerfolg in der Kaderplanung. Der gesamte Kader der FSG Eder/Ems 07 hat zugesagt unter der Flagge des neuen FC Domstadt Fritzlar in den Spielbetrieb zu starten. Vorher wurden mit jedem einzelnen Spieler intensive Gespräche geführt.


Zuletzt hat das Gesamtkonzept des FC Domstadt Fritzlar auch die letzten Spieler aus dem aktuellen Spielerkader überzeugt in der kommenden Saison für den neugegründeten FC Domstadt Fritzlar zu kicken.


"Wir sind sehr froh, dass wir alle Spieler von unserem Konzept überzeugen konnten. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Hausaufgaben gemacht haben." Verlautet es weiter aus dem Vorstand der Domstädter.


Doch damit nicht genug. Vor ca. zwei Wochen wurden dem aktuellen Kader (welcher derzeit noch unter der Flagge der FSG Eder/Ems spielt) die ersten Neuzugänge für die kommende Spielserie präsentiert. "Wir versuchen den aktuellen Spielerkader mit Transfers gezielt zu verstärken um in der kommenden Spielserie zwei schlagkräftige Mannschaften zu stellen."


"In den kommenden Tagen werden wir die bisher fix verpflichteten Spieler der Öffentlichkeit bekanntgeben. Wir konnten uns bisher mit sechs Spielern einigen die auf unserer Wunschliste standen. Diese Spieler werden in der kommenden Serie zum aktuellen Kader stoßen. Wir stehen zusätzlich noch mit einigen Spielern in Verhandlungen." Verlautet es aus dem Vorstand der Domstädter. Auch konnte man zusätzlich Spieler wie "Mika" Kraft und N. Schnettler zurück gewinnen. Diese standen in den letzten Spielen bereits im Aufgebot der FSG Eder/Ems und werden ebenfalls in der neuen Spielerserie das Trikot der Domstädter tragen.


(AF)



421 Ansichten