FC Domstadt kassiert Niederlage im Testspiel



Am Sonntag den 25.Juli mussten die Spieler des FC Domstadt Fritzlar in Holzhausen gegen den SC Edermünde im Testspiel antreten.

SC Edermünde - FC Domstadt Fritzlar

9:3 (5:3)

Im Testspiel gegen die eine Klasse höher spielenden Edermünder konnte der FC Domstadt in der ersten Halbzeit mit 3:1 in Führung gehen. Doch die Heimmannschaft konnte das Spiel in der ersten Halbzeit noch drehen und ging beim Stand von 5:3 in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte fehlten den Spieler aus Fritzlar die nötige Frische und Ideen um die Offensive der Heimmannschaft in den Griff zu bekommen. Edermünde erspielte sich Torchance um Torchance und ging am Ende verdient beim Stand von 9:3 als Sieger vom Platz. Trotz guter Leistung des FC Domstadt in der ersten Halbzeit, konnte man die Niederlage in dieser Höhe nicht verhindern.

SC Edermünde II - FC Domstadt Fritzlar II


3:0

Die Reserve des FC Domstadt Fritzlar konnte gegen die spielstarken Edermündern an diesem Tag die Niederlage nicht vermeiden. Man merkte den Spielern aus Fritzlar die schwere Saisonvorbereitung mehr an als den Gastgebern. Die Trainer konnten aus den Spielen weitere Erkenntnisse gewinnen.