FC Domstadt Seniorenkader freut sich über Burger zur Mannschaftssitzung

Burger King Fritzlar spendiert Burger zum Mannschaftsabend

Auch wenn es gesünderes Essen für Sportler gibt. Ab und zu dürfen auch mal die Fußballer des FC Domstadt Fritzlar Fast Food zu sich nehmen. In diesem Fall freute sich die Mannschaft über die Einladung durch das Burger King in Fritzlar.


Direkt nach der obligatorischen Mannschaftsbesprechung nach dem Training am Freitag, übergab Bilal Buzdag (Burger King Fritzlar) die Burger an die Mannschaft.



Auch FC Domstadt - Trainer Andy Sauer gönnte sich nach der harten Trainingseinheit einen leckeren Burger.

Die Mannschaft kümmert sich sonst in Eigenregie jeden Freitag für die Verköstigung nach dem Training. In diesem Fall gab es herzhafte Burger für die Spieler. Am Sonntag seht das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr an. Danach haben die Jungs erstmal ein paar Wochen Pause. Die Vorbereitung geht Ende Januar bereits wieder los. Dort wird Coach Sauer keine zusätzlichen Kilos auf der Waage durchgehen. Doch in diesem Fall drückte der Domstadt-Trainer ein Auge zu.


Ein großes "Dankeschön" geht in diesem Fall an die Burger King - Filiale in Fritzlar.




233 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif