FC Domstadt - Spieler machen sich fit für die Rückrunde


Am Dienstag den 21. Januar kamen einige Spieler zu einer ersten Kraftausdauer und Spinningeinheit zusammen und absolvierten eine umfangreiche Trainingseinheit.


Die Spieler hatten viel Spaß und waren nach der Einheit mächtig ausgepowert. In Kürze beginnt die offizielle. Rückrundenvorbereitung in Fritzlar. Vorher steht allerdings am Sonntag für die Spieler und Verantwortlichen an. Der B-Platz muss für die Rückrunde fit gemacht werden. Dazu treffen sich die Spieler und Verantwortlichen Am Sonntag den 26.01. um 10.00 Uhr in Fritzlar auf dem Sportplatz. In den kommenden Wochen erwartete Spieler dann ein umfangreiches und abwechslungsreiches Vorbereitungstraining, welches von Trainer Andy Sauer ausgearbeitet wurde.




106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen