FC Domstadt vermeldet ersten Top-Transfer für den Sommer

Aktualisiert: 16. Feb 2019



Erster Top-Transfer getätigt.

Kaum ist der FC Domstadt Fritzlar gegründet und auf der Gründungsversammlung unter sehr positiver Resonanz vorgestellt worden, arbeitet die sportliche Leitung des FC Domstadt auf Hochtouren. Nachdem mit Andy Sauer (Trainer) und Deniz Uygun (Co-Trainer) das Trainerteam feststeht, verpflichten die Domstädter Ihren ersten Wunschspieler. Der erfahrene Gruppenligaspieler unterschrieb am 14. Januar den Vertrag.


"Da der Spieler seinen bisherigen Verein erst informieren möchte, werden wir auf Wunsch des Spielers seinen Namen zu einem späteren Zeitpunkt nennen" erklärt der erste Vorsitzende Alexander Fuchs. "Wir sind froh, diesen Spieler für uns gewinnen zu können und sind uns sicher, dass er unseren Kader sehr verstärken wird" erklärt Fuchs weiter.


"Der Spieler ist im besten Fußballalter und wird im Offensivspiel eine feste Größe sein"beteuert auch Co-Trainer Deniz Uygun. Der Transfer ist auf ausdrücklichen Wunsch des Trainerteams getätigt worden. "Damit sind wir mit den Kaderplanungen voll im Soll. Weitere Gespräche mit potentiellen Neuzugängen laufen gerade." Auch mit den jetzigen Spielern sei man in regen Gesprächen. Denn man möchte um den vorhandenen Spielerkader (derzeit FSG Eder/Ems) zwei Schlagkräftige Mannschaften aufbauen. "Wir setzen alles daran unsere jetzigen Spieler zu halten, diese sind ein wichtiger Bestandteil für die Kaderplanung der neuen Saison." erklärt Fuchs. Doch nicht nur Kaderplanungen stehen derzeit auf dem Arbeitsplan des FC Domstadt an. "Wir verhandeln gerade mit einigen Ausrüstern und werden auch hier in Kürze eine Entscheidung verkünden können, Wichtig ist uns ein zuverlässiger Partner. Wir wollen unseren Spielern und Mitglieder auch im Bereich Ausrüstung und Ausstattung einiges bieten. Das gehört zu unserem Gesamtkonzept." Weitere Informationen zur Kaderplanung erhalten Sie in Kürze an dieser Stelle!

0 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif