Neuer A-Jugendtrainer stellt sich vor

Christof Gerber übernimmt neue A-Jugend der Domstädter

Ab der bevorstehenden Saison 2021/2022 stellt der FC Domstadt. Fritzlar eine A-Jugend und damit in jedem Jahrgang mindestens eine Jugendmannschaft.


FC Domstadt verpflichtet Christof Gerber als A-Jugendtrainer

Pünktlich zum erwarteten Saisonstart verpflichteten die Domstädter ihren Wunschkandidaten für den Posten des A-Jugendtrainers. Christof Gerber übernimmt das Amt des A-Jugendtrainers. Der 42-Jährige ist Inhaber der B-Lizenz Leistungsfußball und bringt Einiges an Erfahrung mit.


Zuletzt war er als Jugendtrainer bei der JFV Ohmtal Kirchhain tätig. Dort trainierte er u.a. die A-Jugend in der dortigen Gruppenliga. In der Saison 2015/2016 verpasste er mit der C-Jugend des VfB 09 Wetter zudem nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga.


Zukünftig wird Christiof Gerber die A-Jugend des FC Domstadt Fritzlar leiten und trainieren.


Am vergangenen Wochenende wurde der neue Trainer der Mannschaft unter den aktuell gültigen Corona-Vorgaben vorgestellt. Die Spieler freuen sich bereits sehr auf den Start der Saison.


Jugendspieler freuen sich auf neue Herausforderung

Die betreffenden Jugendspieler wurden am vergangenen Donnerstag über die Entwicklung informiert. Alle waren sehr positiv angetan und freuten sich sehr über die neue Herausforderung in der A-Jugend.



Andreas Kuhlmann wird B-Jugend trainieren.

Ein bereits bekanntes Gesicht beim FC Domstadt Fritzlar wird die B-Jugend übernehmen. Andreas Kuhlmann sagte der Vereinsführung zu, die B-Jugend in die neue Saison zu führen. Kuhlmann ist bereits seit übe 15 Jahren Jugendtrainer und bringt ebenfalls viel Erfahrung mit.



Interessierte Jugendspieler können sich zum Probetraining anmelden:

Sollte es zudem noch interessierte Spieler geben, die sich der A-Jugend bzw. der B-Jugend des FC Domstadt Fritzlar anschließen möchten, können diese sich gerne beim 1.Vorsitzenden Alexander Fuchs unter der Telefon-Nr.: 01732092044 oder per Email an vorstand@fc-domstadt.de melden.


Wir suchen Spieler die Lust auf Fußball haben, trainieren und sich weiterentwickeln möchten.

  • Solltest Du aktuell bei keinem Verein gemeldet sein bedarf es nur einer Anmeldung.

  • Hast du in deinem Verein keine Spielmöglichkeit, werden wir uns um ein Zweitspielrecht bemühen.

  • Du bist in einem Verein gemeldet und möchtest zu uns wechseln, dann werden wir auch hier versuchen eine Lösung zu finden.









188 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen