„Alle Wille !“, schrien sie in die Stille.

Nachbericht zum Rosenmontagsumzug


Am Rosenmontag startete die Jugendabteilung des FC Domstadt Fritzlar mit einem eindrucksvollen und in Vereinsfarben geschmückten LKW und einer großen Fußgruppe beim Karnevalsumzug in Fritzlar. Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis zur C-Jugend nahmen mit ihren Trainern und Betreuern teil.


Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los, unser Vereinslied dröhnte aus den Boxen, unser Wagen und die Fußgruppe setzten sich in Bewegung. Durch zahlreiche Spenden Fritzlarer und auswertiger Firmen sowie von unterschiedlichen Vereinen, hatten wir ausreichend „Kamelle“ dabei.


Die Kids hatten sehr viel Spaß und ließen die Kamelle vom Wagen auf die Fritzlarer Narren regnen. Unser Motivwagen wurde in den letzten Wochen in Eigenleistung hergerichtet, an dieser Stelle nochmal ein großer Dank an alle die mit viel Hingabe und großem Zeitaufwand dies alles möglich gemacht haben. Alle Großen und die Kleinen hatten eine menge Spaß und für jeden einzelnen war es ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Und so hatten wir als neu gegründeter FC Domstadt die Chance uns bei den Fritzlarer als ihren Club aus der Heimat vorzustellen.


Leider erreichte uns in der zweiten Runde des Umzugs die schreckliche Nachricht aus Volkmarsen, die uns alle sehr betroffen macht. Uns fehlen die Worte aber in Anteilnahme wünschen allen Verletzten, baldige und schnelle Genesung.


Ohne die vielen Sponsoren aus der Domstadt und Umgebung wäre für uns dieses großartige Erlebnis nicht möglich gewesen. Daher nochmal ein besonderer Dank den folgend genannten Sponsoren, welche in verschiedenster Art und Weise eine große Unterstützung waren.


DANKE DANKE DANKE an alle Sponsoren:

Vielen Dank der Firma Haasbau aus Frielendorf für die Bereitstellung des eindrucksvollen LKWs inklusive eines total sympathischen Fahrers sowie der Firma Elektro-Möller aus Jesberg für die kostenlose Überlassung ihrer Musikanlage.


Ebenfalls einen großen Dank für Dekoartikel , Wurfmaterial oder Geldspenden an Edeka Schäfer, Cine Royal Fritzlar, Eisdiele Venezia, Fliesenleger Thomas Schneider, MC Donalds Fritzlar, St. Martin Apotheke, Hasans Grill Shop/ La Vida, Kreissparkasse Schwalm Eder, Tegut Fritzlar, DM Drogeriemarkt Fritzlar, Betriebliches Gesundheitsmanagement der Bundeswehr, Reservistenverband der Bundeswehr, DEVK Uwe Förster, Familie Meneke, Sportverein Werkel, Sportverein Obermöllrich, Sportverein Zennern, TuS Fritzlar, Württembergische Versicherung Generalagentur Marc Wenzel, VR Partnerbank, Beauty Akzent, Cult Custom Tattoo, Strauch Gascenter und Ballonhouse Fritzlar.


Alle hier aufgelistet Sponsoren waren sofort dabei unsere Kids zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir wirklich zu schätzen. Von Fritzlarer für Fritzlar.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr……

151 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif