Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif

Andre Strippel wechselt zum FC Domstadt


Mit großer Freude gibt der Verein heute die Zusage von Stürmer Andre Strippel bekannt. Ab der kommenden Saison wird Stürmer Andre Strippel für den FC Domstadt Fritzlar in der Kreisliga A auf Torejagt gehen. Co-Trainer Deniz Uygun freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Torjäger. „Ich kenne Andre schon lange. Er hat seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Strippel zeichnet seine enorme Schnelligkeit aus, in Kombination mit seiner sehr guten Technik und seinem Torjägerinstinkt ist er im Angriff variabel einsetzbar“, wird der Co-Trainer zitiert. 


Er ist eine tolle Bereicherung für unsere Mannschaft, seine Technik ist überragend und seine geschossenen Tore der letzten Jahre sprechen für sich. Wir werden von seiner Erfahrung profitieren können.


Von den Qualitäten des Torjägers, der seit der Saison 2015/16 für den SC Edermünde spielt und in diesem Zeitraum insgesamt 51 Treffer erzielt hat, sind die Verantwortlichen beim FC Domstadt Fritzlar überzeugt. Weitere Details zur Kaderplanung wird der FC Domstadt in Kürze veröffentlichen.


(AF)





348 Ansichten