Domstadt C-Jugend unterliegt Gastgeber Guxhagen im Finale




Am 2.Februar nahmen unsere C-Jugend mit zwei Mannschaften am Hallenturnier in Guxhagen teil. In der Gruppe A erreichte die C2-Mannschaft den 3.Platz. So ging es bei den Platzierungsspielen um Platz 5 und 6 gegen die Mannschaft des TG Münden. Leider reichte die Kraft am Ende nicht mehr aus um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten, so dass am Ende der 6. Platz 6 für unsere C-Jugend auf dem Papier stand.


In der Gruppe B erreichte die C1-Jugend den 2.Platz, der zur Teilnahme am Halbfinale des Hallenturniers berechtigte. Im Halbfinale ging es gegen die Mannschaft aus Melsungen, gegen die sich unsere Mannschaft verdient im 7 Meterschießen durchsetzen konnte. Im Finale ging es gegen den Gastgeber aus Guxhagen. Unsere C-Jugend ging schnell mit 1:0 in Führung. Leider unterlag man am Ende im Finale dem Gastgeber aus Guxhagen mit 1:3. Trotzdem war auch dieses Turnier für unsere Jugend wieder ein tolles Erlebnis.

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen