FC Domstadt - Bambinis mit erfolgreichen Wochenende


Die FC Domstadt - Bambinis hatten wieder viel Freude

Auch unsere Bambinis hatten ein erfolgreiches Wochenende. Die Bambini-Meisterschaften gingen in die zweite Runde. Im ersten Spiel trafen unsere jüngsten auf die Gegner aus Wabern. Hier mussten sich unsere kleinen leider mit einer 6:1 Niederlage geschlagen geben. Torschütze für den FC Domstadt Luis Lippe.

Diese Niederlage war kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Hoch motiviert starteten unsere Bambinis in das zweite Spiel gegen Jesberg. Hier lieferten sich unsere jüngsten faire Duelle mit dem Gegner. Dies wurde belohnt. Mit einem 5:2 Sieg beendeten wir das zweite Spiel. Torschützen  für den FC Domstadt  Felix Gräff und Luis Lippe.

Beim dritten und letzten Spiel an diesem Tag, standen wir der Mannschaft von Di/Na/Tro gegenüber. Auch hier zeigten sich unsere jüngsten hoch motiviert. Trotz zwei Gegentoren konnten die Bambinis vom FC Domstadt das Duell mit 4:2 für sich entscheiden. Torschützen Felix Gräff und Luis Lippe.

Der Verein, die Trainer, die Eltern und die mitgereisten Fans sind sehr stolz auf unsere Bambinis..

Gespielt haben: Nils Elsasser, Felix Gräff, Linus Ros, Samuel Schmitz, Maximilian Kuhn, Ricardo Miethe, Fabian Köhler, Phil Kurz, Michael Langefeld, Nevio Faulke, Marcio Campos, Nahat Abdo Al Raza, Tim Wenzel, Luis Lippe

265 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif