FC Domstadt E-Jugend ist in der Halle nicht zu stoppen

Die E-Jugend der Domstädter wächst über sich hinaus und holt den Pokal beim Hallenturnier in Melsungen.

Am Sonntag musste unsere E-Jugend beim Hallenturnier in Melsungen antreten und verkaufte sich dort sehr gut. Obwohl Man gegen namenhafte und erfahrene Teams wie JSG Edermünde/B/W/B, JSG Warmetal, SG Beiseförth/Malsfeld, JFV Eder-Schwalm, JSG E/O Meißner, JSG Witzenhausen/Hebenshausen, TSV Obermelsungen Mädchen und zwei Teams des Gastgebers antreten musste, waren unsere Jungs nicht zu stoppen. Im Finale holten sich die Jungs von Trainer Uwe Lindemann dann in einem packenden 7-Meter-Krimi verdient den Pokal.


Die Jugendmannschaften des FC Domstadt Fritzlar wachsen immer mehr zusammen und präsentieren den neuen Verein mit tollen Leistungen sowohl in der Halle wie auch in den Meisterschaftsspielen bzw. Bambini-Turnieren. Die Verantwortlichen, Trainer, Betreuer und Eltern sind stolz auf die gezeigten Leistungen unserer jungen Domstadt-Kicker. Wir werden sicher in Zukunft von den Spielern aus der Domstadtjugend noch Einiges hören und lesen.








185 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen