Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif

FC Domstadt E-Junioren holen sich 2. Platz bei E-Junioren Cup 2020

Auch unsere E Jugend war erfolgreich unterwegs. Am 23.02.20 sind wir mit zwei Mannschaften beim Felsberger E Junioren Cup 2020 angetreten.


In spannenden Spielen, bewiesen unsere Jungs der E Jugend, das sie einiges auf dem Kasten haben. Im ersten Spiel gegen Melsungen konnten wir uns erfolgreich mit 3:0 durchsetzen... Direkt im Anschluss ging es gegen die Gegner aus Kassel. Die Mannschaft aus Kassel hat eindrucksvoll ihr Können gezeigt. Diese Spiel haben wir leider verloren. Allerdings ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und so ging es motiviert in die nächsten Spiele. Unsere Gegner waren unter anderem Felsberg, Rengershausen, Melsungen und JSG Efze.


Durch eine super Leistung unserer Jungs, standen wir am Ende des Turniers im Endspiel gegen die Mannschaft VFL Kassel. Nach einem wirklich spannenden Turnier, konnten unsere Jungs der kompletten E Jugend einen hervorragenden zweiten Platz für sich verzeichnen.


Die Stimmung war wirklich klasse. Trainer und Co Trainer Uwe Lindemann und Mario Monk, waren genauso stolz wie Mannschaftsbetreuer Victor Geringer. Auch den anwesenden Eltern und Freunden unserer E Jugend, ein großes Danke für die Motivation unserer Jungs.

Hartes Training zeichnet sich aus und lässt nach und nach Erfolge verzeichnen. Dies ist bereits der zweite Pokal den die E Jugend vom FC Domstadt mit "nach Hause" bringt.

Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft.



56 Ansichten