FC Domstadt Fritzlar C-Jugend unterliegt Eintr. Baunatal trotz gutem Spiel


Am Mittwoch den 7. August empfing die C-Jugend des FC Domstadt Fritzlar die C-jugend der Eintracht Baunatal. Nach rockiger Einlaufmusik durch den Stadionsprecher (AC/DC) gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas. Es dauerte nicht lange und der FC Domstadt Fritzlar ging ,it 1:0 in Führung.


In den weiteren 10 Spielminuten hatten die Domstädter Kicker den Gegner gut im Griff und kontrollierten das Spiel. Nach einigen taktischen Umstellungen durch den gegnerischen Trainer kam Eintr. Baunatal mehr über die Flügel. Dort waren unsere Jungs anfällig. Baunatal übernahm immer mehr Spielanteile und die technisch versierten Spieler der Gäste verlangten unseren Jungs alles ab.


Baunatal konnte zum 1:1 ausgleichen und Kurze Zeit später auf 1:2 erhöhen.


Die Domstädter Jungs kämpften und konnten sich noch gute Chancen erarbeiten. Die ca. 60 anwesenden Zuschauer sahen ein sehr gutes Fußballspiel mit vielen Strafraumszenen.


Die Mannschaft um Trainer A.Kuhlmann zeigte guten Einsatz und sorgte dafür, das den Zuschauern etwas geboten wurde. Selbst als Eintr. Baunatal auf 1:3 erhöhte, gab der Fc Domstadt nicht auf und spielte offensiver.


Zahlreiche Torchancen konnte der FC Domstadt leider nicht nutzen. Im Gegenzug wurden die Offensivbemühungen bestraft. Baunatal konterte und kam immer wieder gefährlich in der 16er der Domstädter. Zwei dieser Konter nutzen die Gäste um auf 1:4 und 1:5 zu erhöhen.


Im Ergebnis war diese Niederlage etwas zu hoch. Die Zuschauer waren begeistert von den tollen Spielzügen beider Teams. Am Samstag spielt die C-Jugend des FC Domstadt um 15.00 Uhr in Naumburg / Altenstädt gegen die JSG Weidelsburg/Naumburg. Wir wünschen unseren Jungs ein faires Spiel und viel Erfolg!

47 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif