FC Domstadt Fritzlar gewinnt Energie Waldeck Frankenberg als Sponsor


Der FC Domstadt Fritzlar bastelt weiter an seiner ersten Saison. Dafür konnte er mit dem regionalem Energieversorger "Energie Waldeck Frankenberg" einen weiteren starken Partner für sich gewinnen.


Damit reiht sich der Energieversorger in eine ganze Reihe von regionalen Werbepartnern und Sponsoren ein, die der FC Domstadt Fritzlar in den letzten Monaten für sich gewinnen konnte. Dazu gehören sowohl Unternehmen aus Fritzlar wie auch aus der gesamten Region. Sogar ein dänischer Werbepartner wird sich mit einer Werbebande bei den Heimspielen der Seniorenteams präsentieren.


Der Energieversorger EWF wird sich zukünftig im offiziellem Vereinsheft "Domstadt Kick" mit einer ganzen Seite präsentieren und profitiert von der zuletzt sehr hohen Medienpräsenz des FC Domstadt Fritzlar. Nicht nur in Printmedien wird derzeit sehr viel über den neuen FC Domstadt Fritzlar berichtet, sogar Radio FFH berichtet vor Kurzem über die Neugründung des Fritzlarer Fußballvereines.


Auf Sie haben Interesse an einem interessantem Sponsoring beim FC Domstadt Fritzlar?

Dann schreiben Sie uns eine Email an vorstand@fc-domstadt.de



51 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
Range-Sponsor.gif
healthsquare-logo-transparent-white.gif