FC Domstadt Fritzlar testet gegen SG Bad Wildungen Friedrichsen II

Faschingdienstag geht für Domstadt-Kicker die Vorbereitung weiter

Am Dienstag den 25. Februar testet die Elf von Domstadt-Trainer Andy Sauer gegen die Reserve der SG Bad Wildungen/Friedrichstein. Anstoß ist 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bad Wildungen. Die letzten Testspiele bestritt der FC Domstadt Fritzlar gegen die SG Edertal sowie die SG Di/Na/Tro. erfolgreich.


Alexander Fuchs (Vorsitzender) zeigt sich zufrieden. "Trainer Andy Sauer und sein Team arbeiten sehr konzentriert. Ich bin mit der Arbeit und den Testspielresultaten äußerst zufrieden. Leider sind uns Personen im Funktionspersonal weggebrochen. Dies macht die Vorbereitung äußerst kompliziert." Fuchs ist jedoch zuversichtlich, in enger Zusammenarbeit mit Trainer Sauer die Vorbereitung positiv für alle Beteiligten zu gestalten.





23 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif