FC Domstadt Fritzlar startet in Kreisliga A



HFV Verbandsausschuss bestätigt Spielklasse

Nun ist es amtlich. Der neugründete FC Domstadt Fritzlar e.V. startet in der Saison 2019/2020 mit seiner 1. Seniorenmannschaft in der Kreisliga A. Der Verbandsausschuss für Spielbetrieb und Fußballentwicklung hat dem Antrag auf Übernahme der Spielklasse einstimmig zugestimmt und dies dem FC Domstadt Fritzlar e.V. schriftlich zugestellt.


„Damit sind endlich alle Spekulationen, der FC Domstadt müsste in der Kreisliga B beginnen endgültig vom Tisch“ erklärt der 1. Vorsitzende Alexander Fuchs. Wir haben sämtliche Formalitäten zum Beginn in der Kreisliga A erfüllt und waren stets im engen Austausch im dem HFV. Sogar ein persönliches Gespräch in der HFV – Geschäftsstelle in Frankfurt hat stattgefunden. Deshalb haben die Verantwortlichen des FC Domstadt Fritzlar e.V. zu keinem Zeitpunkt gezweifelt, dass die 1.Mannschaft in der Kreisliga A starten wird“ erklärt der Vorstand auf Nachfrage weiter.


Zuletzt gab es immer wieder anderslautende Behauptungen. Deshalb sind die Verantwortlichen des FC Domstadt nach eigenen Aussagen froh, endlich die schriftliche Betätigung des HFV erhalten zu haben. Wir haben heute unsere Spieler und die sportlichen Verantwortlichen darüber informiert und können uns ab sofort weiter auf die Planung der kommenden Spielzeit konzentrieren.

(AFU)

439 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif