FC Domstadt startet mit Sieg bei Stadtmeisterschaften

Aktualisiert: 26. Juli 2019


3:0 schlägt der FC Domstadt Fritzlar die Gastgeber SG Geismar Züschen.

Der FC Domstadt Fritzlar traf am Donnerstag den 25. Juli im Rahmen der Stadtmeisterschaften auf die SG Geismar / Züschen. Die Domstädter präsentierten sich dabei den Zuschauern erstmals in Ihren neuen Trikots.


Leider musste FC- Coach Andy Sauer und sein Betreuer M. Wachendörfer auf die verletzen Spieler Michael Kraft, Sebastian Weigl und Riza Yildiz verzichten. Ebenfalls fehlten Spieler wie S.Pignalosa und weitere Spieler urlaubsbedingt bzw. aus beruflichen Gründen.


Gespielt wurden bei den hohen Temperaturen je Halbzeit nur 25 Minuten. Zu Beginn der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften kurz ab, bevor die Partie sich zu einem für die Zuschauer sehenswerten Spiel entwickelte. FC Domstadt-Stürmer Dominik Diederich konnte sich bereits früh in der ersten Halbzeit in Szene setzen und brachte seine Mannschaft durch ein sehenswerten Treffer mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später konnte Mannschaftskapitän Johannes Hofmann die Führung für sein Team durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen.


Nach der Halbzeitpause kam die SG Geismar/Züschen etwas ins Spiel. Es ergaben sich auf beiden Seiten Torchancen. Kurz vor Spielende konnte FC-Stürmer Timo Appel die Führung für den FC Domstadt Fritzlar auf 3:0 erhöhen. Bei diesem Spielstand pfiff der gut leitende Unparteiische das Spiel pünktlich ab.


Die Zuschauer sahen eine gute Leistung der Sauer-Elf und können sich auf weitere, spannende Spiele bei den Stadtmeisterschaften in Geismar freuen.


Am Freitag den 26.07. 2019 muss der FC Domstadt Fritzlar zwei Spiele am Abend bestreiten. Im ersten Spiel trifft der FC. Domstadt um ca. 18.30 Uhr auf die SG Ungedanken/Mandern. Im zweiten Spiel trifft der FC Domstadt Fritzlar auf die die SG Ki/Lo/Ha.





0 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif