Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif

Hallenkreismeisterschaften 2019/2020 F-Jugend des FC Domstadt



Am vergangenen Sonntag, dem 26.01.2020, fand in Gudensberg die Rückrunde zu den Hallenkreismeisterschaften 2019/2020 der F-Jugend statt. Wie auch zuvor in der Hinrunde, nahmen wir wieder mit einer F1- sowie einer F2-Jugendmannschaft am Turnier teil.


Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei man auf dieselben Gegner, wie auch zuvor in der Hinrunde Ende November traf. Beide Mannschaften zeigten erneut herausragende Leistungen, wobei im Vergleich zur Hinrunde eine weitere deutliche Leistungssteigerung erkennbar war. Wir konnten uns diesmal gegen Gegner durchsetzen, gegen die wir in der Hinrunde noch verloren hatten und beide Mannschaften konnten in insgesamt 11 Partien jeweils drei Siege und ein Unentschieden einfahren.


Herausragendes Spiel bei der F1 war der Sieg gegen die sehr starke Mannschaft des Gastgebers, der JSG Gudensberg. Der größte Coup gelang jedoch der F2, ein überraschender Erfolg gegen die bis dahin in beiden Turnieren ungeschlagene JSG Edermünde auf die wir in unserem letzten Spiel trafen und den Sieg in einer wahren Abwehrschlacht am Ende verteidigen konnten.




Alles in allem ist zu sagen, dass die positive Entwicklung der Kinder in dieser kurzen Zeit absolut bemerkenswert ist und so kaum zu erwarten war. Auch im Hinblick auf die tolle Zusammenarbeit der Trainer der Jugendmannschaften untereinander und auch in Anbetracht der Erfolge der E,D und C-Jugend formiert sich hier ein breit aufgestelltes Fundament an zukünftigen Spielern für die Seniorenmannschaften des FC Domstadt.


Wiederrum haben wir den FC Domstadt als neuen Verein hervorragend repräsentiert und einen guten bleibenden Eindruck bei den Zuschauern und anderen Vereinen hinterlassen. Auch ein Dankeschön an alle Eltern, die uns erneut hervorragend unterstützt haben.

157 Ansichten