Saisonstart der C-Jugend

Heute geht es für die Domstadt C-Jugend nach Brunslar

Am heutigen Samstag startet die Saison unserer C-Jugend.


Nach langer Vorbereitung geht das komplett neue Team um Trainer Andreas Kuhlmann voller zuversicht in diese Saison. Im Vergleich zur letzten Saison ist der Kader fast komplett neu was auch den Anfangsteil der Vorbereitung bestimmte. Das Kennenlernen und sich zusammen finden, um die Grundvoraussetzung für eine gute Saison zu legen: Die Mannschaftliche geschlossenheit!


Neben diesem wichtigen Punkt standen in der langen Vorbereitungsphase die üblichen Einheiten an die zu einer Vorbereitung dazugehören. Alle Spieler zogen super mit. Selbst in der Ferienzeit war die Trainingsbeteiligung so hoch wie die letzten Jahre nicht.


Nun ist der Zeitpunkt der Vorbereitung vorbei und es geht endlich um Punkte! Unsere Jungs reisen zum ersten Saisonspiel nach Brunslar wo wir auf die neue JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D treffen. Die Jungs um Trainer Kuhlmann freuen sich auf hoffentlich genauso große Unterstützung wie es bei den bisherigen Spielen auch schon war.

Spielbeginn am ist um 13:30 Uhr in Brunslar

124 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen