Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
healthsquare-logo-transparent-white.gif

Senioren starten mit Elan in die Vorbereitung

"Der Speck muss weg - Wir

Am Sonntag den 02.02.2020 hatte Trainer Andy Sauer keine Gnade mit seinen Spielern. Bereits um 11.30 Uhr mussten diese zu einem Ausdauer und Koordinationstraining ran. Dies ist nach dem offiziellen Trainingsauftakt vom Freitag die 2. Trainingseinheit der Seniorenspieler im Jahr 2020. Trainer Sauer hat bereits angekündigt, die Spieler konditionell auf Top-Niveau bringen zu wollen.


"Einige Spieler sind mit ein paar Kilo zuviel aus der Winterpause gekommen. Der Speck muss weg. Deshalb wird die Vorbereitung für die Jungs sehr fordernd. Wer vorne mitspielen möchte, muss jedoch absolut fit sein, und das werden wir auch sein." Erklärt Trainer Andy Sauer. Bereits am Montag steht die nächste Trainingseinheit für die Spieler an.

29 Ansichten