Steffen Kurz wechselt zum FC Domstadt



Steffen Kurz wechselt zum FC Domstadt Fritzlar

Zwei Jahre nach seinem Wechsel zur SG Geismar/Züschen wechselt der inzwischen 23 jährige Defensivspieler Steffen Kurz im Sommer zum FC Domstadt Fritzlar und wird den Kader von Trainer A.Sauer im Defensivbereich verstärken.


„Wir freuen uns, mit Steffen Kurz ein echtes Werkeler Eigengewächs ab dem Sommer beim FC Domstadt begrüßen zu dürfen“, berichten die Verantwortlichen des FC Domstadt. „Steffen hat sich in den vergangenen Jahren toll entwickelt und stellte eine feste Größe im Kader der SG Geismar/Züschen dar. Wir sind uns sicher, dass Steffen menschlich und sportlich hervorragend in unseren Kader passt. Da er viele Spieler des vorhandenen Kaders persönlich kennt, benötigt er auch keine Eingewöhnungszeit“!


Weitere Transferpersonalien werden in den kommende Tagen auf der offiziellen Website des FC Domstadt Fritzlar unter www.fc-domstadt.de vorgestellt.



181 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
Range-Sponsor.gif
healthsquare-logo-transparent-white.gif