Tino Buddner neuer Co-Trainer bei FC Domstadt Fritzlar

Die Domstädter verpflichten Tino Buddner als Co-Trainer an der Seite von Andy Sauer


Nach einer Vorankündigung vor einigen Wochen, dass ein Co-Trainer verpflichtet wurde nennen die Verantwortlichen nun auch seinen Namen. Mit Tino Buddner kommt ein erfahrener Mann zum FC Domstadt Fritzlar. Dieser war zuletzt als Trainer beim B-Ligisten SG Hoher Knüll unter Vertrag und wird Trainer Andy Sauer zur anstehenden Saison als Co-Trainer unterstützen.

Auf Nachfrage erklärt Tino Buddner wie folgt:

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Andy Sauer sowie auch mit den Spielern. Schön ist es, dass der Verein nun zur neuen Saison in der Kreisoberliga starten kann. Dazu möchte ich meine Erfahrungen als Trainer sowie auch als ehemaliger Spieler mit einbringen. Ich hoffe damit, dem Verein zu helfen. Überzeugt ein Teil des Ganzen zu werden hat mich das gute Verhältnis zum heimatnahen FC Domstadt Fritzlar wie auch die Mannschaft und das gute, langfristige Konzept des Vereins.

330 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
Range-Sponsor.gif
healthsquare-logo-transparent-white.gif