Tolle Stimmung bei Trainingsauftakt der neuen B-Jugend des FC Domstadt Fritzlar


Am Montag den 29. Juni fand der Trainingsauftakt der neuen B-Jugend des FC Domstadt Fritzlar statt.

Zum Beginn des offiziellen Trainingsauftaktes der neuen B-Jugend wünschte der 2.Vorsitzende Björn Bremmer sämtlichen Akteuren eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und begrüßte ganz besonders Thomas Werner, den neuen Coach der B-Jugend Mannschaft.

Die anwesenden Jungs spielen zukünftig in der neuen B-Jugend des FC Domstadt Fritzlar. Nach der Begrüßung durch Trainer Thomas Werner ging es auf den Platz zum Training.

Mit vollem Elan und unter Einhaltung der Hygienevorschriften waren die Jungs bei der Sache. Man merkte, dass ihnen in der trainingsfreien Zeit der Fußball gefehlt hatte.


Nach einem leichten Aufgalopp konnten sich der Trainer bei einem obligatorischen kleinen Trainingsmatch dann einen ersten Eindruck vom zukünftigen Kader seiner Mannschaft verschaffen.

In der B-Jugend sucht der Verein noch Spieler. Du bist Jahrgang 2004/2005 und hast Interesse dein Fußballtalent nicht nur an der Playstation zu beweisen? Dann schau mal bei unserem Training vorbei. Immer montags um 19.00 Uhr dürfen sich interessierte Spieler zum Probetraining auf dem Sportplatz Roter Rain in Fritzlar melden. </