Trainingsauftakt der Senioren gut besucht.

MANNSCHAFT VON TRAINER ANDY SAUER ZEIGT SICH ERSTMALS DEN FC-FANS

Es geht wieder los! Am Sonntagvormittag fand auf dem Sportplatz in Fritzlar der offizielle Trainingsauftakt vor der Saison 2020/21 statt. Die Mannschaft von Trainer Andy Sauer präsentiert sich ab 11:00 Uhr somit erstmals ihren Anhängern.


Die fußballfreie Zeit ist vorüber, die Transferphase vollzogen – seit diesem Sonntag bereitet sich der FC Domstadt Fritzlar auf die neue Saison vor. Doch nicht nur die Fußballschuhe wurden dafür auf Hochglanz poliert, auch die Einstellung passte. Salopp gesagt: Die FC-Kicker waren bis in die Haarspitzen motiviert.


Die Fans des FC waren am Sonntag zum Trainingsauftakt auf dem Sportplatz Fritzlar eingeladen. Bei Bockwurst und Getränken, Kaffee und und Kuchen konnten sie sich einen ersten Eindruck vom Kader verschaffen.


Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und die aktuelle Mannschaft des FC Domstadt Fritzlar lockte am Sonntag zahlreiche Fans auf den Sportplatz. Auch Bürgermeister Spogat lies es sich nicht nehmen Spieler, Trainer und Fans persönlich zu begrüßen.


"Wir kommen nicht um "Jango - Lango" zu spielen. Wir wollen frech und mutig sein."


Anschließend richteten die Vorsitzenden Fuchs und Bremmer einige Worte an die Spieler bevor Trainer Sauer, Co-.Trainer Buddner und der extra für die Vorbereitung akquirierte Fitnesstrainer Engelbrecht die Spieler zum Training bat. In der Ansprache bat Fuchs die Spieler mutig und motiviert sowie voller Elan in die Saison zu gehen.




Knapp 30 Spieler fanden sich zum Auftakttraining ein und zeigten unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weshalb sie einen Platz im Kader des FC Domstadt Fritzlar haben. Nach dem Auftakttraining konnten die anwesenden Zuschauer Dauerkarten erwerben. Zahlreiche Zuschauer machten davon gebrauch. Die Verantwortlichen zeigten sich über die gut besuchte Veranstaltung sehr erfreut und sichtlich zufrieden. "Wir freuen uns bereits sehr auf die neue Saison." werden die Spieler nach dem Training zitiert.



Die Fans freuen sich ebenfalls bereits sehr auf die kommende Kreisoberliga-Saison. Spieler und Fans saßen noch lange nach dem Ende des Trainings zusammen und philosophierten über Fußball und die alte Geschichten.





472 Ansichten

Folge uns:

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean

Offizielle Website des

FC Domstadt Fritzlar

FC DOMSTADT FRITZLAR

Marktplatz 5, 34560 Fritzlar

Fußball von der Eder bis zur Ems

Fritzlar - Werkel - Obermöllrich - Cappel - Zennern

Homepage-Besucher
NaegelWeblogo.png
Range-Sponsor.gif
healthsquare-logo-transparent-white.gif